Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Anatomie und Physiologie für Yogalehrer

Medizinischer Zusatzkurs

12. Februar 2022 . 08:00 13. Februar 2022 . 18:00

Beschreibung folgt

Alle Termine

12.+13.02.2022
 

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf “Karten kaufen” können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Anatomie und Physiologie für Yogalehrer
Medizinischer Zusatzkurs
245,00
15 verfügbar
Anatomie und Physiologie für Yogalehrer – online
245,00
15 verfügbar
Detailbeschreibung

• Teilnehmer*innen: mind. 6 bis max. 15 Teilnehmer*innen

• Unterrichtspausen erfolgen nach Vereinbarung mit den jeweiligen Dozent*innen.

• Während der Ausbildungen gibt es für die Teilnehmer*innen zu Mittag biologisch-vegetarische Vollwertverpflegung vom RED in Heidelberg.
 
Investition
245 Euro
 
Vorraussetzung
Keine.
 
Dozent
Irina Weber

Irina Weber und somit auch ihr beruflicher Weg begannen bereits in Ihrer Kindheit. Als professionelle Turnerin hat sie sich schon früh mit der Funktionalität und den biomechanischen Eigenschaften des menschlichen Körpers auseinandergesetzt. Hier kam sie zum ersten Mal mit Yoga in Berührung. Nach einer Ausbildung zur Physiotherapeutin (2003) folgten Weiterbildungen zur Sportphysiotherapeutin, Ödemtherapeutin, eine Ausbildung in der Cranio-Sacral Therapie und in der Somato-Emotionalen-Entspannung (SSE) sowie der angewandten Kinesiologie. Nach umfangreichen Erfahrungen im europäischen Ausland, führte sie Ihr Weg weiter zu einer langen Reise nach Indien. Gewissenhaft und mit einer liebevollen Strenge gibt Irina ihr umfassendes Wissen als Dozentin, Yogalehrerin und Integral Health Coach weiter.
„Ich hatte Glück, Yoga als mächtiges heilsames Instrument kennen zu lernen. Die Sanfte Kraft, das achtsame Spüren, sich auf allen Ebenen wahrnehmen zu können, friedvolles und sanftes Umgehen mit der Umwelt und sich selbst – bringen wir das alles in Verbindung, so entsteht eine wunderbare Kraft, die uns sanft in die richtige Richtung lenkt.“
 
Tagesablauf
08.00 – 08.45 Uhr
Morgenmeditation, Vortrag

08.45 – 12.00 Uhr
Theorie/Vortrag

12.00 – 13.30 Uhr
Mittagessen und Pause

13.30 – 18.00 Uhr
Theorie/Vortrag, Workshop

Zeitlicher Rahmen:
Sa + So 08:00-18:00 Uhr
 
Hinweise
Wir bitten um frühzeitige Anmeldung, die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt.
 
Kurfürsten-Anlage 58
Heidelberg, 69115 Deutschland
+49 6221 4371 744
Menü