Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga und Persönlichkeitsentwicklung

25. September 2021 . 08:00 2. Oktober 2021 . 19:00

Eine Woche des Entdeckens und Erforschens des Wohlfühlortes in Dir. Wir begleiten Dich individuell dabei, Deine Intuition zu trainieren, die leisen Töne in Dir zu hören und dieser Stimme zu folgen. Es soll eine Zeit der Entschleunigung sein, damit Du bewusst und achtsam mit allen Sinnen wahrnehmen kannst, was das Leben für Dich bereithält.

Jeder in seinem Tempo und im Einklang mit seiner inneren Stimme. In dieser Woche erhält jeder Teilnehmer einen persönlichen Beratungstermin, um herauszufinden, welcher Schritt zur persönlichen Weiterentwicklung als nächstes sinnvoll ist. Ratgeber und Wegweiser in einem. Wir werden im Refugium Château Plagne wohnen, im malerischen Flusstal der Dordogne.

Alle Termine

25.09.2021-02.10.2021
 

Buchung

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf “Karten kaufen” können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Buchung sind nicht länger verfügbar
Detailbeschreibung

• Der Preis gilt inkl. täglichem Brunch, 3x Menü-Abendessen, Übernachtung im Einzelzimmer, Yoga, Workshop, Einzelberatung.

• Die restlichen Abende können spontan und individuell gestaltet werden. (Abendessen nicht im Preis inbegriffen) So gibt es die Möglichkeiten für Ausflüge, Rückzug oder auch mal in kleineren Gruppen essen zu gehen.

• Mögliche Freizeitaktivitäten für den Nachmittag: Schwimmen, am Flussufer liegen, Stand-up paddeln, wandern oder was immer euch in den Sinn kommt und wonach ihr euch gerade fühlt.

• Unterkunft: www.chateauplagne.com

• Die Anreise erfolgt individuell und ist nicht im Preis inbegriffen.
 
Investition
1200 Euro
 
Vorraussetzung
Bewusstsein für und respektvoller Umgang mit der eigenen Innenwelt und der Welt der Menschen, die euch auf der Reise begegnen.
 
Dozent
Nicole Göhring: freischaffende Beraterin mit Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung.
„Ich begleite und unterstütze Menschen auf dem Weg zu sich selbst und entwickle gemeinsam mit ihnen Möglichkeiten und Wege, ihre Individualität und Schönheit zum Ausdruck zu bringen.“

Anna Hacker: Kindheitspädagogin.
„Meine Intention ist es, einfühlsam wahrzunehmen, was eure inneren Kinder benötigen, sie zu motivieren oder ihnen ihren Freiraum zu ermöglichen. Dadurch möchte ich ihre Selbstwirksamkeit trainieren und sie in ihrem Selbstvertrauen stärken.“

Oliver Arnold: Integraler Yogalehrer.
„Meine Motivation ist es, das Gute, das mir durch Yoga widerfährt, mit anderen Menschen zu teilen. Insbesondere liegt mein Augenmerk darauf, körperlich und geistig in Bewegung zu bleiben, sich zu entwickeln, Veränderung in sich zu erleben und die eigenen Grenzen zu erweitern.“
 
Tagesablauf

Anreisetag: Samstag


Tagesablauf: Sonntag – Freitag

08.00 – 09.00 Uhr: Yoga mit Oli

09.00 – 10.30/11.00 Uhr: Workshop mit Nici – mit täglichen Impulsen und praktischen Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung. U.a mit Tools wie Atemübungen, Meditationen und Chakradance

11.00 Uhr: gemeinsamer Brunch

12.30 – 19.00 Uhr: Zeit zur freien Gestaltung, Einzelcoaching Sitzungen und die Integration der Erlebnisse des Vormittags

19.00 Uhr: Abendessen
 
Hinweise
Wir bitten um frühzeitige Anmeldung, die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt.
 
Dordognetal, Frankreich
www.chateauplagne.com
Menü